€33,99

Freetrain V1 Vest

Der V1 wurde speziell für Sie entwickelt und ist das Produkt, von dem Sie nicht wissen, dass Sie es benötigen, bis Sie es haben. Mit über 100.000 zufriedenen Läufern und Trainern hat Ihnen der V1 endlich die optimierteste und ausgewogenste Möglichkeit gegeben, Ihre kleinen Dinge während des Trainings mitzunehmen. Read more

Im Zeitalter des Smartphones verfolgen die Menschen heute gerne ihr Training, hören Musik oder bleiben sogar mit dem Rest der Welt in Kontakt, während sie trainieren. Das Tragen von Telefon, Schlüsseln und Energie-Boostern kann ablenken, wenn etwas auf Ihrem Arm oder Ihrer Tasche herumspringt oder sogar auf Ihrem Rücken hochfährt. Jetzt haben Sie die Lösung.

€33,99

FRT-V1EU

Zahlen Sie sicher mit:

  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • PayPal

Hauptmerkmale

Dies ist das Produkt, von dem Sie nicht wissen, dass Sie es benötigen, bis Sie es haben. Sobald Sie es haben, wären wir überrascht, wenn Sie jemals zurückkehren würden!

Die zentral angeordnete Telefontasche bietet Ihnen nahtlosen Zugriff auf das Ändern von Songs, das Überprüfen von Karten oder sogar das Beantworten von Anrufen sowie das Vermeiden von Hüpfen oder ungleichmäßiger Gewichtsverteilung. Wussten Sie, dass Sie mit einer Armbinde / Tasche oder einem Telefon laufen? in Ihrer Hand kann Verletzungen verursachen?

Die beiden zusätzlichen Taschen befinden sich auf beiden Seiten, sodass Sie Ihre Schlüssel und andere kleinere Gegenstände wie Energiegele oder einen Inhalator bequem aufbewahren können. Wir haben auch eine Geheimtasche in der Telefonhülle, in die Bargeld und Karten passen.

Unsere langlebigen und leichten Materialien sind extrem wasserdicht, halten extremen Bedingungen stand und bieten eine bequeme und bequeme Passform sowie einen verstellbaren Bund, damit Sie sich an Ihre Wahl anpassen können.

Der vollständig reflektierende Druck fügt das Sicherheitselement hinzu, damit Sie im Dunkeln gesehen werden können.

Das einzigartige und patentierte Design wurde als Unisex-Produkt entwickelt, das so viele Grundlagen abdeckt, wie Sie zum freien Training benötigen.

Handy-größe

Wir können sicher sagen dass der Vest mit 99% von gängigen Handymodellen kompatibel ist. Der Vest kommt mit ein Handyadapter Tasche für eine sicheres Sitz wodurch Bewegung des Handys verhindert wird. Wenn sie sich nicht sicher sind ob ihre Handymodell passt, bitte kontaktieren uns an help@freetrain.co.uk.

Der Vest passt auf die meisten Größe zwischen 28 Zoll bis 48 Zoll um den Brustkorb. Das intelligent Material ist flexible die sich der jeweiligen Körperform anpasst und ist sehr bequem. Anfangs wird es sehr fest sitzen aber danach 2 bis 3 Training sessions, wird es leicht lösen.

Lieferung

Wir werden uns bemühen die Lieferzeit einzuhalten, aber Aufgrund von COVID-19 kann es zu längeren Lieferzeiten als üblich kommen.

Standard lieferung
Wir bemühen uns, innerhalb von 3-5 Werktagen zu liefern von Montag bis Freitag.

Premier lieferung
Wir bemühen uns, am nächsten Werkstag zu liefern von Montag bis Freitag.

Bestellungen, die am Samstag und Sonntag gestellt werden, werden am folgenden Arbeitstag zugestellt.

Entdecken Sie die V1-Weste

Ausgewogen

Wussten Sie, dass Laufen mit ungleichmäßiger Gewichtsverteilung zu Verletzungen führt? In der V1 gibt es jetzt die Möglichkeit, die benötigten Dinge gleichmäßig auf Ihren Oberkörper zu verteilen, um ein optimales Gleichgewicht zu gewährleisten, das Ihren Fortschritt nicht behindert oder Ihre Technik nicht verändert.

Optimiert

Da die Leistung von hoher Priorität ist, verwenden wir nur intelligente, leichte Materialien, um ein Produkt zu schaffen, das sich bequem an den Oberkörper anpasst und Sie nicht zurückhält. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Störungen jeglicher Funktionsbewegung so gering wie möglich zu halten und Ihnen gleichzeitig einen praktischen und nahezu nahtlosen Zugriff auf die benötigten Dinge zu ermöglichen, wenn Sie sie benötigen.

Praktisch

Ergänzt mit einem verstellbaren Bund, damit Sie Ihre perfekte Passform auswählen können. hochreflektierender Druck für Ihre Nachtläufe; mit Ihrem mobilen Gerät in einer zentralen und natürlichen Position. Sie können jetzt die Druckentriegelung und das Scharnier verwenden, um unterwegs auf Ihr Gerät zuzugreifen: um während des Trainings den Titel zu ändern, den Fortschritt zu überprüfen oder sogar einen Anruf anzunehmen.

Details sind wichtig

Das V1 ist außerdem mit einem cleveren kleinen Teiler in der Telefonhülle ausgestattet, in dem Sie Karten und Bargeld aufbewahren können. Sowie eine Kletttasche auf der rechten Seite für Schlüssel und eine größere Reißverschlusstasche auf der linken Seite für Dinge wie Energiegele, Riegel oder sogar einen Inhalator. Der V1 ist außerdem mit atmungsaktiven Löchern perforiert, damit überschüssige Wärme entweichen kann, um das Risiko einer Überhitzung zu verringern. Der verstellbare Bund bietet Ihnen die Möglichkeit, ihn jederzeit anzupassen, um maximalen Komfort zu gewährleisten.

“Nehmen Sie es von uns, Ihr einziger Kritikpunkt wird sein, dass sich Ihre Wege nicht früher kreuzten.”

Gewählt das No.1 Running Accessory

Tragen Sie alle wichtigen Dinge, ohne Ihr Training zu beeinträchtigen

$39.99

Freetrain V1 Vest

Created with you in mind, the V1 is the product you don’t know you need until you have it. With over 100,000 satisfied runners & trainers, the V1 has finally given you the most streamlined & balanced way to take your small essentials with you whilst you train. Read more

In the age of the smartphone, people now like to track their workouts, listen to music, or even keep in touch with the rest of the world whilst they exercise. Carrying your cell phone, keys & energy boosters can be distracting when you have something bouncing around on your arm or pocket or even riding up your back. Now you have the solution.

$39.99

V1USA

Pay securely with:

  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • PayPal

Key features

This is the product you don’t realise you need, until you have it. Once you have it, we’d be surprised if you ever turn back!

The centrally located phone pouch is designed to give you seamless access to change song, check maps or even answer calls & eliminate bouncing or uneven weight distribution Did you know running with an armband/pocket or phone in your hand can cause injuries?

The two extra pockets are located on either side so that you can comfortably store your keys & other smaller items such as energy gels or an inhaler. We also have a secret pocket inside the phone pouch which can take cash & cards.

Our durable & lightweight materials are extremely water resistant, standing up to extreme conditions whilst providing a snug & comfortable fit complimented with an adjustable waistband in order for you to adjust to your choice.

The all reflective print adds the element of safety so that you may be seen in the dark.

The unique & patented design has been created as a unisex product that covers as many bases that you need to train freely.

Cell phones and sizing

We can confidently say that the pouch will fit 99% of modern cell phones, the product comes with a cell phone adapter case to make sure your device has a snug fit preventing phone movement whist on the move. If you think you may have an obscure model, please don't hesitate to contact help@freetrain.com.

We have designed a product that fits the majority between 28" - 48" chest. It's smart materials allow the Freetrain V1 Vest to expand generously and mould to the individuals body shape whilst giving a comfortable & supported fit. The materials may feel tight to start with but will loosen slightly after 2-3 training sessions.

Delivery

Whilst we expect to fulfill all orders within 2-4 days, please be aware that in a very few unfortunate cases COVID-19 is causing delays of up to 14 days. If your order has not arrived within this time frame, please don’t hesitate to get in touch with our customer service team at help@freetrain.com.

Just so you know, we fulfill all US orders from our warehouse in LA.

Explore the V1 vest

Balanced

Did you know that running with uneven weight distribution leads to injuries? In the V1 there is now the opportunity to evenly distribute the things you need across your torso to allow for optimum balance that won’t hinder your progress or alter your technique.

Streamlined

With performance being of high priority, we only use intelligent, lightweight materials to create a product that comfortably moulds to the torso that will not hold you back. Our key focus is to minimise any interference to any functional movement while giving you practical & almost seamless access to the things you need, when you need them.

Practical

Complimented with an adjustable waistband for you to choose your perfect fit; highly reflective print for your night runs; with your mobile device located in a central & natural position. You can now use the snap release & hinge to access your device on the move: to change song, check progress or even answer a call whilst training.

Details matter

The V1 is also equipped with a clever little divider inside the cell phone pouch where you can store cards & cash. As well as a Velcro pocket on the right hand side for keys & a larger zip pocket on the left for things like energy gels, bars or even an inhaler. The V1 is also perforated with breathable holes to allow excess heat to escape to reduce the chances of overheating. The adjustable waistband gives you the option to adjust whenever you need to, for maximum comfortability.

“Take it from us, your only gripe will be that your paths didn’t cross sooner.”

Voted the No.1 Running Accessory

GQ

Carry all your essentials without compromising your training